Digedags Blog

11.11.2015 – Autorenlesung in Berlin



Die Hegenbarth Sammlung Berlin lädt am 11. November 2015 auf ihr „Bilderkarussell“ ein.


Dabei handelt es sich um einen lockeren Veranstaltungszirkel, der sich speziell an Zeichner, Grafiker, Illustratoren, Karikaturisten und Comiczeichner und ihr Publikum wendet. Themenschwerpunkt ist, wie Wort und Bild zueinanderfinden.



In diesem sehr treffenden Rahmen wird Prof. Dr. Lindner „Die drei Leben des Zeichners Johannes Hegenbarth“ vorstellen. Er selbst sagt zu dieser Veranstaltung: „Das würde Herrn Hegenbarth sehr freuen, hat er sich und sein Werk doch stets an seinen beiden Künstler-Vorfahren in der Familie – Emanuel und Josef Hegenbarth – gemessen.“



Weitere Informationen finden Sie unter www.herr-hegenbarth-berlin.de



Hegenbarth Sammlung Berlin (© Markus Stegner)

Hegenbarth Sammlung Berlin
(Foto: Markus Stegner)

Termin: 11.11.2015

Ort:

Hegenbarth Sammlung Berlin

Nürnberger Straße 49

10789 Berlin

Beginn: 19:00 Uhr

SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR