Digedags Blog

MOSAIK-Börse Wolfen 2015


22. Mosaik-Börse
(Flyer)

22. Mosaik-Börse (Flyer)

Am Samstag, dem 14. November 2015 ist es wieder soweit: Mosaik- und Comic-Fans treffen sich auf der
Sie ist von 10.00 bis 16.00 Uhr im Städtischen Kulturhaus Wolfen am Puschkinplatz geöffnet – in einem Jahr, in dem das MOSAIK-Heft 60 Jahre wird und Hannes Hegen 90 Jahre alt geworden wäre. An diesem Tag gibt es hinreichend Gelegenheit zum Austausch von Gedanken und Schätzen. An den Verkaufsständen der Comic-Händler können die Besucher nach Heften, Figuren und weiteren Stücken suchen, die ihnen noch fehlen.

Ab 15.15 Uhr wird Prof. Bernd Lindner, Autor der Biografie „Die drei Leben des Zeichners Johannes Hegenbarth“ , das Buch vorstellen und Fragen dazu beantworten.
Traditionell wird das Califax-Kochstudio nach Originalrezepten aus dem Mosaik für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR