Digedags Blog

Goodbye to Didedags-Flash-WebSite!

Herzlichen Dank an unsere liebgewonnene alte Homepage “www.digedags.de”! Erstellt in Flash, hast du uns über Jahrzehnte hinweg durchs World Wide Web begleitet, mit vielen News, Spielen, Kommentaren der Fans und Präsentationen zum Mosaik von Hannes Hegen. Sogar “animiert” – das heißt “bewegt” – waren die einzelnen Bilder. Für jene, die unsere Seite nicht kennengelernt haben, so sah sie aus: digedags-flash-screenshot

Doch die Zeit fliegt – wie die Digedags durch Raum und Zeit! Wie also www.digedags.de auch für Handys und Tablets kompatibel machen? Die Wahl fiel auf WordPress – für alle Endgeräte geeignet und mit jeder Menge Potenzial für mehr attraktive Inhalte.

Fragen, Wünsche, Meinungen und Tipps sind herzlich willkommen. Bitte schreiben Sie uns oder geben einen Kommentar ab. (im Auftrag von Dig, Dag & Digedag)

SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR