Digedags Blog

23.03.2016 – Lesung mit Bernd Lindner

Am 23. März 2016 laden der Taschenbuchladen und die Stadtbibliothek in Freiberg zu einer Lesung mit Bernd Lindner ein. Dieser wird die Biografie „Die drei Leben des Zeichner Johannes Hegenbarth“ vorstellen. Wer sich noch kein Exemplar des vergriffenen Buches sichern konnte, hat hier noch einmal die Gelegenheit dazu.

Von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr findet ebenfalls in der Stadtbibliothek eine Kauf- und Tauschbörse für Mosaikfans statt. Eine Voranmeldung bei der Stadtbibliothek ist erwünscht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bibliothek-freiberg.de


Stadtbibliothek Freiberg

Stadtbibliothek Freiberg

Termin: 23.03.2016
Ort: Veranstaltungsraum der Stadtbibliothek
Korngasse 14
09599 Freiberg
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 8,- Euro / Ermäßigte: 6,- Euro

SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR