Digedags Blog

11.11.2015 – Autorenlesung in Berlin


Die Hegenbarth Sammlung Berlin lädt am 11. November 2015 auf ihr „Bilderkarussell“ ein.
Dabei handelt es sich um einen lockeren Veranstaltungszirkel, der sich speziell an Zeichner, Grafiker, Illustratoren, Karikaturisten und Comiczeichner und ihr Publikum wendet. Themenschwerpunkt ist, wie Wort und Bild zueinanderfinden.

In diesem sehr treffenden Rahmen wird Prof. Dr. Lindner „Die drei Leben des Zeichners Johannes Hegenbarth“ vorstellen. Er selbst sagt zu dieser Veranstaltung: „Das würde Herrn Hegenbarth sehr freuen, hat er sich und sein Werk doch stets an seinen beiden Künstler-Vorfahren in der Familie – Emanuel und Josef Hegenbarth – gemessen.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.herr-hegenbarth-berlin.de

Hegenbarth Sammlung Berlin (© Markus Stegner)

Hegenbarth Sammlung Berlin
(Foto: Markus Stegner)

Termin: 11.11.2015
Ort:
Hegenbarth Sammlung Berlin
Nürnberger Straße 49
10789 Berlin
Beginn: 19:00 Uhr

SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR